Skype Telegrafie Kurs für Anfänger 2019

Die Telegrafie ist meine Leidenschaft und ich möchte sie gerne weitergeben.  Ich veranstalte deshalb einen Anfänger Telegrafie Kurs (Start 27.03.2019)
 
Wie funktioniert das?
Wir treffen uns einmal pro Woche in einem Skype Konferenzraum und lernen mit Hilfe der Kochmethode alle für den Amateurfunk notwendigen Morsezeichen.
Zusammen mit dem privaten Training, das pro Tag mindestens 30 Minuten dauern soll, haben wir es nach 20 Kursabenden geschafft.
 
Was brauche ich dazu?
–        Freude am Amateurfunk
–        Ausdauer im Üben
–        Computer, Tablet oder Mobiltelefon mit Internetanschluss
–        Skype Software (gratis) – Papier und Bleistift.
 
Der Kurs mit 20 Kursabenden, allen digitalen Unterlagen, HAMCloud.org Account und @telegrafie.net E-Mail-Adresse ist gratis.
 
Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Marco HB9CJX

Drucken E-Mail